Sallinger PR

Steffen Schraut bei Lodenfrey

Overview

In Kooperation mit LODENFREY München am Dom entwarf Star-Designer Steffen Schraut ein limitiertes Dirndl, das im September 2013 der Presse exklusiv vorgestellt wurde.

 

Star-Designer und Trendsetter Steffen Schraut präsentierte sein erstes Dirndl, das in exklusiver Zusammenarbeit mit LODENFREY kreiert wurde. Gemeinsam mit den beiden Models Marie Nasemann und Barbara Meier stellte der Designer seinen Trachten-Traum bei LODENFREY München am Dom vor.

 

Bei Champagner und bayerischen Schmankerln freuten sich Ralph-Michael Nagel und Markus Höhn von LODENFREY die geladene Presse zu begrüßen. Einblicke in die Inspiration und Hintergründe für den Schritt in die Trachten-Welt gewährte der Designer höchst persönlich.

Das Taft-Dirndl mit farblich abgestimmter Spitzen-Schürze erschien in fünf Farben und ist exklusiv bei LODENFREY erhältlich. Das Designer-Dirndl ist pro Farbe auf 20 Stück limitiert. 

BEST OF
Event details
Customer Lodenfrey
Date 13.09.2013
Place München
Lodenfrey