Sallinger PR

Vogue Salon bei Lodenfrey

Overview

VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp sowie Ralph-Michael Nagel und Markus Höhn von LODENFREY München am Dom, empfingen 160 geladene Gäste zum VOGUE SALON im Stammhaus in der Maffeistraße.

 

Christiane Arp, VOGUE-Chefredakteurin sowie die geschäftsführenden Gesellschafter Ralph-Michael Nagel und Markus Höhn von LODENFREY München am Dom, empfingen 160 geladene Gäste zur ersten VOGUE SALON DESIGNER-TRUNK-SHOW im Stammhaus in der Maffeistraße.

 

Im Glashaus der Damen-Designer-Abteilung des Traditionskaufhauses wurden die aktuellen Kollektionen von Vladimir Karaleev, Michael Sontag und Dawid Tomaszewski sowie die Fashion-Labels Maiami, Achtland und Augustin Teboul in Szene gesetzt.

Bei Champagner und Köstlichkeiten der Cateringmanufaktur DAHLMANN begeisterten die neuen Styles der Nachwuchsdesigner, die von den anwesenden Models vorgeführt wurden. Nach dem erfolgreichen Event wurden die Gäste vom Shuttle-Service powered by BMW nach Hause gebracht.

BEST OF
Event details
Customer Lodenfrey
Date 20.05.2014
Place München
Lodenfrey